www.algarve-ferienhaus-naturschutzgebiet.de

German Spain English

Casa Gaivota Azul außerhalb von Pedralva für 2-3 Personen

Casa Gaivota Azul außerhalb von Pedralva

CASA Gaivota Azul

Diese Preise gelten für bis zu 2 Personen

April / Mai je Nacht 60,- Euro
Juni bis Oktober je Nacht 75,- Euro
  • Glasfaser  WLAN vorhanden, ideal für Homeoffice, Zoom meetings ect.   –   Speedtest anschauen
  •  
  • Kontakt
    Tel +49 (0) 8431 431 2969
    Fax +49 (0) 8431 431 29690
  • Anfrage per E-Mail

Casa Gaivota liegt etwa 500 Meter außerhalb des Dörfchens Pedralva inmitten der Natur, am sonnigen Waldrand, umgeben von Pinien und Korkeichen. Absolute Ruhe und der beruhigende Blick ins Grüne sorgen für Entspannung und Entschleunigung. Die vollausgestattete Küche macht Lust darauf, selbst zu kochen…hübsches Geschirr, ein Zweiflammenkochherd, ein Kühlschrank mit Gefrierfach gehören dazu. Das sehr gemütliche Wohnzimmer ist aufgrund des hübschen Erkerfensters und der Glasfront mit Ausblick ins Grüne sehr hell. Das kuschelige Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett von 160 m Breite ausgestattet. Auf der Terrasse gibt es Sonnenstühle und einen kleinen Tisch mit Stühlen. Ein Minipool, Hängematte und Sonnenliege laden zur Entspannung ein. Im Badezimmer befindet sich eine Dusche, die Toilette ist separat. Gaivota Azul hat einen eigenen Zugang und Parkplatz. Das Holzhaus liegt in Nachbarschaft zu unserem Wohnhaus, ist aber durch Bewuchs und einem zusätzlichen Sichtschutz so getrennt, dass man sich nicht sehen und auch kaum hören kann. Casa Gaivota liegt absolut ruhig inmitten des Naturschutzparkes der Costa Vicentina. Von uns aus ist man in etwa 7-20 Minuten an über 30 verschiedenen Stränden der Umgebung. Felder, ein großer Stausee (etwa 700 Meter entfernt), Schafe, Esel und ländliche Gegend bestimmen das Bild. Gerne stehe ich meinen Gästen immer mit Tipps zur Freizeitgestaltung, Restaurants und allen Dingen, die den Aufenthalt noch schöner machen, zur Verfügung! Ein Mietwagen ist erforderlich, da öffentliche Verkehrsmittel nicht zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf Ihren Aufenthalt!