www.algarve-ferienhaus-naturschutzgebiet.de

German Spain English

Casa SUSANA, Pedralva

CASA SUSANA

Das Landhaus CASA SUSANA ist für bis zu 7 Personen geeignet.. Es verfügt über drei Schlafzimmer, zwei Bäder und einer offenen, geräumigen und voll ausgestatteten Küche (Geschirrspüler und Waschmaschine vorhanden), die in das Wohnzimmer (mit offenem Kamin) übergeht. Über eine Treppe erreichen Sie die Empore auf dem ersten Stock (dort kann ein weiteres Bett für die 7. Person aufgestellt werden.). Zwei der Schlafzimmer (eines mit Ehebett, das andere mit zwei getrennten Einzelbetten) befinden sich im Parterre, das dritte, sehr große und geräumige Schlafzimmer mit Doppelbett liegt im ersten Stock, im Anschluss daran auch eines der Badezimmer mit Dusche. Das zweite Badezimmer liegt im Parterre und ist mit einer Badewanne/Dusche ausgestattet. Die großzügige Terrasse gibt den Blick frei auf den hübsch angelegten, fast ganzjährlich blühenden Garten mit Olivenbäumen und Oleander. Für Schatten sorgt eine Holzpergola, unter der er sich gemütlich am Tisch sitzen und verweilen lässt. Der riesige Garten, durch den im Winter ein malerisches Bächchen fließt, geht über in einen Korkeichen/Eukalyptuswald in dem sich im Winter sogar Pfifferlinge finden lassen….Natur in ihrer wirklich unberührten Form!

Die Ausstattung des Hauses lässt keine Wünsche offen:

• Schlafzimmer 1: (Parterre): Doppelbett
  • Schlafzimmer 2: (im 1. Stock): Doppelbett
  • Schlafzimmer 3: 2 Einzelbetten mit direktem Zugang auf die Terrasse
  • Badezimmer 1: direkter Zugang vom Schlafzimmer 2 aus: Dusche, WC
  • Badezimmer 2: Badewanne, WC
  • Wohnzimmer: sehr geräumig mit Sofa, Sat TV und Esstisch mit Zugang zur Terrasse
  • Küche: komplett ausgestattet mit Induktionsherd/Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspüler und Waschmaschine, Mikrowelle, Geschirr und allen Küchengeräten.

CASA SUSANA liegt etwa 100 Meter außerhalb des Dörfchens Pedralva, und erfreut sich somit einer perfekten „location“, ab vom Dorfleben und doch in wenigen Schritten mittendrin. Im Dorf Pedralva gibt es das sehr leckere und geschmackvoll eingerichtete Restaurant SITIO DA PEDRALVA, das ursprüngliche, landestypische Speisen anbietet, eine Bar mit Snookertisch und die berühmte Pizzeria PIZZA PAZZA. In diesem grünen Tal fühlen Sie sich wohl, wenn Sie fern der ausgetretenen Pfade auf der Suche der ursprünglichen Algarve sind. Abseits von jeglichem Verkehr hören Sie höchstens die Glocken der Schafe und genießen den Geruch der Eukalyptusbäume. Die Strände der Westalgarve (zum Beispiel Amado, Bordeira, Murracao) erreichen Sie in 5 Autominuten, 25 weitere Strände in weniger als 20 Minuten .

Falls Sie in einer größeren Gruppe kommen möchten, kein Problem! Das Nachbarhaus CABANAS VELHAS (geeignet für bis zu 8 Personen) liegt nur 30 m entfernt., aber trotzdem auch wiederum so weit weg, dass man von unmittelbarer Nachbarschaft nichts mitbekommt, wenn man das nicht möchte.

Diese Preise gelten für bis zu 4 Personen

Januar/ Februar/ März/ April je Nacht 140,- Euro
Mai/Juni/Oktober je Nacht 180,- Euro
Juli/ September je Nacht 200,- Euro
August je Nacht 220,- Euro
November/ Dezember je Nacht 140,- Euro
    • jede weitere Person zzgl. 20,- Euro / Nacht
    • …. 10,- Euro / Nacht
    • Kinder von 0 – 18 Jahren: 20,- Euro / Nacht
    • Hunde 7.00 Euro / je Nacht
    • Ein Baby – Reisebett ist vorhanden. Im Winter kann das Haus mit einem Ofen ( Holz ) beheizt werden.
      Tel +49 (0) 8431 431 2969
      Fax +49 (0) 8431 431 2969